Der auf dem Thron saß

Sie befinden sich hier:
Go to Top

Buchungshilfe

So einfach ist das Buchen bei uns.

  1. Schaut euch in Ruhe unsere Website an. Hier bekommt ihr schon eine ganze Menge Informationen zu unseren Tourangeboten.

  2. Wählt aus, welches Tourangebot für euch in Frage kommt: Top1 Top2 oder Top3.

  3. Jetzt schaut auf den Button Termine, ob der passende Termin für euch dabei ist. Sollte ein Termin schon ausgebucht sein, könnt ihr trotzdem eine Buchungsanfrage stellen, da wir manchmal noch einzelne Restplätze anbieten können.

  4. Nun geht ihr auf den Button „Buchungsanfrage“. Hier gebt ihr alle relevanten Informationen, Daten und Wünsche wie z.B. Wunschmotorrad oder Upgrade usw. ein.

  5. Nach Eingang der unverbindlichen Anfrage bei uns, bekommt Ihr Schnellstmöglich (12-48 Std.) ein ausführliches Angebot von uns per Mail. KEINE ANGST! Auch wenn ihr im Anschluss nicht buchen solltet, werdet ihr nicht mit irgendwelchen Werbemails von uns bombardiert. Eure Daten sind sicher!

  6. Sollte Euch unser Angebot zusagen, sendet uns einfach per Mail eine kleine Buchungsbestätigung mit der Info: Hiermit bestätige ich/wir unsere Teilnahme an der Motorradtour Kreta.

  7. Solltet Ihr ein Angebot mit Flug gebucht haben, senden wir euch die Flugunterlagen nach Eingang bei uns unverzüglich per Mail zu (kein Postversand).

  8. Für alle weiteren Informationen, stehen wir Euch auch gerne telefonisch 7 Tage unter +49 172 5173110 zur Verfügung.