Wir hatten eine fantastische Motoweek mit tollen Touren über das herrliche Kreta. Darüber hinaus waren die von Silvio ausgesuchten Tavernen für die Mittagsrast echte Perlen mit landestypischer Kost. Und natürlich die schönen Abende im Motocamp mit Josefs überwältigender Gastfreundschaft.
Ich kann Euch gar nicht genug loben Jungs – vielen Dank und auf ein Wiedersehen!

Mathias

Silvio und Joseph haben beide in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen eine sehr hohe Kompetenz und bieten eine hervorragenden Service. Durch ihre selbst gesteckten hohen Anforderungen bleibt der Urlaub unvergessen.
Auch durch ihr Engagement gegenüber den Gästen sind die beiden anderen Veranstaltern weit voraus.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit !!

Volker Burow

Es war eine tolle Woche ! ! ! Die Touren mit Silvio ein Erlebniss, Joseph in der Unterkunft unschlagbar!!!!
Immer wieder gern.

Frank

Lieber Silvio, lieber Joseph,
versprochen habe ich eu’s an der Bar, so halt ich mein Wort das ist doch klar.
Von mir für euch ein kleines Gedicht, es soll eure Schönheit bringen ans Licht.
Mit Charm, viel Liebe und wahnsinns Freude begleitet ihr jeden einzelnen eurer Leude.
Für eure Gäste nur das Beste, es fühlt sich an wie ein unbeschreiblich Feste.
Mit eurer tollen Motorkretatour bringt ihr jeden Urlaubsmuffel sicher in die Spur.
Ob Strände, Schotter, Berge, Essen, der Urlaub bleibt für uns unvergessen .
So einzigartig wundervoll, ihr seid als Dreamteam einfach toll.
Wir danken euch für diese wunderbare Zeit und sind für weitere Touren allzeit bereit:)

Casi

Für uns war es der absolute Traumurlaub. Silvio und Joseph erfüllen einem jeden Wunsch und geben sich die größte Mühe, dass es zu einem gelungenen Aufenthalt wird. Dabei müsste bei der fantastischen Landschaft, dem leckeren Essen und der Gastfreundschaft gar nicht mehr viel dazu beigetragen werden. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen. Nochmals vielen Dank für Alles und die schöne Zeit.

Olli Zille

Hallo Silvio, danke für die super Tour. Hannes und ich kommen wieder. Es gibt noch viel zu sehen und zu fahren.LG Johann und Hannes

JohannMotoweek 2017

„Der das Wetter umtanzte“ Die ersten Regengebiete über Kreta Ende Oktober. Silvio wusste immer wo wir trocken bleiben und hat uns mit jeder Tour begeistert. Wir haben in den fünf Tagen von Kreta gekostet und es war lecker! Der Nachgeschmack wird noch lange auf der Zunge bleiben. Danke Dir Silvio für das was Du angerichtet hast! Wir kommen bestimmt wieder. Bikergrüße von Heiner + Tina und Freunden

Heiner WittichMotoweek 2017

War ne echt tolle Woche mit Silvio. Schönes Wetter, tolles Essen und echt schöne Landschaften. Unterkunft und Motorrad waren auch Top. Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

StefanMotoweek 2017

Wenn ihr euch schöne Motorradrunden erfahren wollt, die sich fast wie von selbst mit kulinarischen Urlaubsfeeling verbinden gibt’s nichts feineres als eine Woche mit Silvio auf Kreta!

RudiMotoweek 2017

Dass wir eine tolle Woche auf Kreta erlebt haben lag am Wetter, an den Kneipen, an der Landschaft, die Truppe war prima, aber vor allem lag es an unserem Silvio. Danke mein Lieber, alles super gemacht. Viel Erfolg (und Spass) weiterhin und dass Dein neues Projekt klappen möge. Beste Grüße Der Achim

JoachimMotoweek 2017

Diese Woche Kreta auf dem Motorrad war einfach genial!
Sonne, Berge und die Insel haben sich von der besten Seite gezeigt. Mit super geplanten TOUREN von SILVIO, auf der Straße und der Schotterpiste, die gut gewarteten Motorräder, die leckeren Lokale mit bestem Fisch und Fleisch, traumhafte Strände und einer bunt gemixten, aber coolen Gruppe war diese Zeit auf Kreta purer Genuss.

Astrid
AstridMotoweek 2017

Eine der besten Touren die man mit dem Motorrad machen kann. War im Mai 2017 mit dabei. Der Tourguide ist Spitze, das Essen lecker und das Wetter ist oft nicht zu toppen! Schöner Tourverlauf. Hat Spaß gemacht und war nicht das letzte mal.

ChrisMotoweek 2017

Gästebucheintrag hinterlassen

Haben Sie schon einmal einer einer Motorradtour mit Silvio Schmidt teilgenommen? Gerne können Sie Kommentare und Anregungen hinterlassen. Bitte nutzen Sie dazu das nachstehende Formular.

 

Gästebucheintrag senden