Über uns

Kreta Motorradreisen mit Silvio Schmidt

Über Kreta Mototours

Als Kenner der wunderschönen Insel Kreta habe ich mich nach tausenden von Motorradkilometern, die ich auf Kreta abgerissen habe, entschlossen, geführte Motorradtouren zu sehr günstigen Preisen anzubieten. Leidenschaft zum Motorradfahren und die unglaublichen Schönheiten dieser Insel stehen bei uns im Vordergrund. Es geht nicht darum, wer hier der schnellste oder beste Fahrer/in ist, sondern um Urlaub, Motorradfahren, gutes Essen, tolle Strände und Spass.

Tourguide Silvio Schmidt

… mit über 25jähriger Kreta Erfahrung. Alle Touren, werden von ihm selbst ausgearbeitet und durchgeführt. Er verfügt über eine 30jährige Motorraderfahrung; angefangen mit Motocross bis hin zum gemütlichen Chopper.

Niemand kennt die Pracht dieser Insel aus der Sicht eines Motorradfahrers besser als er.

Gästebuch

Komme gerade wieder von Kreta zurück und will sofort wieder hin! Das war wieder eine Woche mit so vielen neuen Eindrücken, dass glaubt man nicht. Ich komme schon seit 11 Jahren nach Kreta, aber was Silvio immer wieder neu endeckt ist einfach Traumhaft. Vielen Dank für diese HAMMER-Touren und die 3 Kilo mehr auf den Rippen. Liebe Grüße Marco

Marco

Hallo Silvio, dies war meine erste Tour mit Dir, aber mit Sicherheit nicht meine letzte. Ich kann diese Tour nur jedem Biker empfehlen. Gruß Rene

Rene

Hey Sille, nochmals herzlichen Dank für ne geile Woche mit tollen Touren, ausgezeichneter Verpflegung und wunderbaren Eindrücken von dieser schönen Insel. Wir sehen uns im Frühjahr!

ÖtziBad Hofgastein

Hallo Sille, gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Touren auf Kreta. Nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei. Freue mich schon jetzt auf das Schwein aus dem Ofen bei Nicki. Grüße alle von mir.

Dietmar

Eine der besten Touren die man mit dem Motorrad machen kann. Der Tourguide ist Spitze, das Essen lecker und das Wetter nicht zu toppen!

ChrisSalzburg

Die Tage mit Silvio waren mir eine Freude und ein großes Vergnügen. Ich werde lange von dem Erlebten zehren...vielen, vielen Dank!

Jens Imhoff

Gästebucheintrag hinterlassen

Haben Sie schon einmal einer einer Motorradtour mit Silvio Schmidt teilgenommen? Gerne können Sie Kommentare und Anregungen hinterlassen. Bitte nutzen Sie dazu das nachstehende Formular.