Geplant war im September 2020 eigentlich eine Woche Urlaub mit meiner Frau.Diese konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen und so haben wir kurzentschlossen die Schwiegermutter mitgenommen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten in diesem besonderem Jahr ist mein Schwiegermutter später zu uns gestoßen.Es war eine super Woche mit tollen Eindrücken,tadellosem Wetter und einer klasse Truppe.Es wurden individuelle Wünsche berücksichtigt,manchmal improvisiert aber immer alles versucht uns unsere Wünsche zu erfüllen.Da ja wie wir alle wissen aufgrund des blöden Virus besondere Umstände herrschten,habe ich mich ganz besonders auf diesen Urlaub gefreut,die Schwiegermutter war sehr begeistert,besonders natürlich von dem Bootsausflug,welcher für sie der Hauptgrund der Reise war.Ich komme auf jeden Fall noch einmal zu Euch,das familäre Verhältnis,das Ambiente und auch die Gespräche waren sehr schön,es war toll dem Alltagstrott einmal entfliehen zu können.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.