Hallo ihr Lieben,
nun ist die Woche schon wieder rum die ich bei Euch bereits zum dritten mal verbracht habe, und Ihr habt mir wieder eine schöne Woche serviert !!
Silvio mit den gut vorbereiteten Touren, Anja der gute Geist im Hause und Josef der für den Service zuständig war !!
Wie schon erwähnt war ich schon das Dritte mal bei Euch und habe mich wie jedes mal sehr wohlgefühlt !!
Prima Zimmer, tolle Aussicht vom Balkon, gutes Essen tolle Touren und teilweise sehr lustige Gespräche mit den Mitbewohnern !!! Ich werde auch dieses Jahr noch einmal wieder kommen, und wie besprochen  mal Touren in den Westen machen ! Ich hoffe es werden sich noch der eine oder die andere dazu bereit erklären, daran teilzunehmen !
Auch schön war, EDDY, den neuen Tourenguide,  kennen gelernt zu haben, und um ihn das nächste mal wiederzusehen !!
Rund um, es passte für mich bei Euch alles so wie ich es mir vorgestellt habe !!
Bleibt so wie IHR seid, ich komme bald wieder !

Ganz liebe Grüße an ANJA  SILVIO  JOSEF  UND  EDDY !!
Günni

Der Günni

Hallo Silvio, Josef + Anja,
vom 24.Juni bis zum 3.Juli 2023 war ich mit meinem 20 jährigen Sohn Georg zum ersten mal auf Kreta, zum ersten mal mit einem Leihmoped (zwei Motorräder genau genommen) und überhaupt habe ich mich zum ersten mal auf "etwas Organisiertes" eingelassen. Es war echt klasse bei Euch, und damit sind nicht nur die tollen Touren gemeint, die super Verfplegung, Eure Location mit netten Räumlichkeiten, Biergarten, Bar, eigenem Strand, die vielen Infos rund um die Insel, Freiheit, super Service, gute Gespräche – es war mehr als ein Urlaub, quasi wart Ihr nicht nur freundlich, sondern Freunde
+ Georg fand`s auch einfach geil
… jederzeit wieder … herzlicher Gruß Dietmar

Dietmar Sauter

Moin.
Unsere Erwartungen waren nach einigen vorherigen Infos ziehmlich hoch …
Ihr habt diese in allen Punkten erfüllt, eigentlich bei Weitem übertroffen, ein ganz großes Dankeschön an Anja, Silvio und Josef.
Wir hatten stets das Gefühl, Ihr seid nur für uns da, überhaupt nicht mit einem ,,normalem Urlaub" vergleichbar. Wir haben die Touren und die gemeinsamen Abende richtig genossen, das habt Ihr toll gemeistert.
Auch hatten wir viel Spaß mit den anderen Bikern, liebe Grüße nach Köln, ins fast tiefste Bayern,die Schweiz…

Wir werden dies so gerne an Freunde und Bekannte weitergeben und hoffen, dass Ihr weiterhin und noch sehr lange Euren Traum lebt, anderen tolle Tage zu bereiten.

Nochmals herzlichen Dank und Euch Dreien wieterhin gute Gesundheit und viel Erfolg und Spaß mit dem .
Motocamp.

Liebe Grüße

Frank und sein ehemals bester Freund Jörg.

Frank

Hallo Silvio,
Wir waren das erste Mal bei euch,und total begeistert. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Vielen Dank auch an Josef und Anja,die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Grüße aus Köln

Elke und Paul

hallo josef, anja und silvio

wir sind pünktlich und gut zu hause angekommen. (der flug hatte nur 10minuten verspätung). so verlief nicht nur der anfang , sondern auch das ende unserer reise perfekt.

ich möchte mich bei euch nochmals bedanken für die herzliche und lustige zeit, die wir zwei swissladies bei euch verbringen durften. wie nichts im leben zufällig geschieht, hat es uns am ersten abend zu euch verschlagen. was für ein riiiiesen glück für uns.
so durften wir bei eurem HERRLICHEN frühstück eine bunt gemischte gesellschaft kennen lernen und uns in verschiedenen sprachen austauschen. war nicht immer einfach, vorallem vor der ersten tasse kaffee;-)

anja du hast mich mit deinen lustigen geschichten immer wieder zum lachen gebracht. ich hoffe für dich, dass du doch noch eine gute und zuverlässige putzhilfe findest damit du weiterhin zeit für dich und deine gäste hast.
wie geht es silvio? von ganzem herzen gute besserung und nicht all zu starke schmerzen!

jetzt noch zu dir josef….es ist einfach der wahnsinn was du an guter laune verbreitest. noch selten ist mir ein so positiver mensch begegnet. immer ein strahlen im gesicht, gute gespräche und passende sprüche auf lager. du bist nicht einfach ein gastgeber, nein du lebst deine berufung einfach perfekt aus.

nun wünsche ich euch dreien eine super gute zeit und sollten wir irgendwann wieder auf kreta kommen, ein besuch bei euch ist versprochen.

ganz liebe grüsse aus thun in der schweiz
trix

B. Kohler

Hallo Silvo, Josef und Anja!
Wir haben mit euch eine Woche (Motoweek 11.-18.4.2022) mit traumhaften Motorradtouren, bester Verpflegung und toller Betreuung verbringen dürfen.
Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Ulli u. Gerhard Baumgartner

Gerhard Baumgartner

Wir haben die Motoweek vom 11.04. bis 18.04.22 gemacht. Es war sehr schön, die Touren sehr interessant, tolle Kurven, Berge, einfach super. Silvio, Josef und Anja sind Gastgeber bei denen man sich rundum wohlfühlen kann, vielen Dank nochmal. Ich hoffe dass das nicht das letzte Mal war. Viele Grüße Stefan

Stefan Bentz

Eine wirklich unvergleichbare Moto-Woche geht zu Ende.
Teamgeist und die große Erfahrung von Silvio haben mich jeden Tag erneut beeindruckt. Besser lässt sich Kreta bestimmt nicht erleben, tagsüber nicht und abends sicherlich auch nicht. Silvio und sein wahrhaft tolles Team aus Anja und Josef haben jeden Tag zu einem besonderen gemacht, mit Herzlichkeit und Natürlichkeit, die man nur selten findet.
Mein Dank gilt diesen tollen Menschen, ganz herzlich. René

René Graf

Hallo zusammen,
wir waren ja Wiederholungstäter. Wenn auch mit ein paar Jahren Abstand.
Aber wir wurden auch dieses Mal nicht entäuscht.
Das Wetter war super. Silvio hatte alles im Griff. Anja war eine super liebe Gastgeberin. Josef immer da, wenn man ihn braucht. Wir konnten jeden Tag eine schöne Tour fahren.
Das Essen war jeden Abend hervorragend. Und selbstverständlich wurde auch berücksichtigt, wenn man nur vegetarisch essen wollte.
So konnte ich ganz nebenbei meinen 60, Geburtstag mit wirklich netten Menschen verbringen.

Wir haben eine wunderschöne Woche bei euch verbracht.

Liebe Grüße und vielen Dank an Anja, Josef und Sille
Ilona und Thomas

PS: Natürlich auch an Nachwuchs-Guide Jessi

Thomas Grote