Und wieder einmal mussten wir schweren Herzens nach 2tollen Wochen Kreta verlassen. Und wieder einmal steht fest…Wir kommen wieder. Kreta macht süchtig und der Urlaub bei Silvio Anja und Josef ganz besonders. Die Ankunft nach unendlichen Umbuchungen wegen Corona war Ankommen bei Guten Freunden. Wir hatten uns sooooo sehr gefreut und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Die Touren waren super auch wenn wir Einiges schon kannten. Essen war wieder sensationell….Wir kämpfen immer noch gegen die Kilos. Neu für uns war der Segeltörn und die Jeepsafari….super!!! Bitte aber auf der Website ändern ….Übergabe der Fahrzeuge und Einweisung…..das kann zu Irritationen führen. Wir waren allerdings froh das wir nicht selber fahren mussten. Also….es war wieder toll aber leider viel zu kurz. Weiter so Ihr Drei….und das soll keine Drohung sein: wir kommen wieder. Bis dahin…Alles Liebe für Euch. Bleibt gesund. Wir wünschen euch immer nette Gäste. Bis bald. Liebe Grüsse aus der Bierstadt von Kathrin&Tilo