Inzwischen sitze ich am schönen Schluchsee im Schwarzwald und komme nun endlich dazu ein wenig über unseren Kreta Urlaub zu berichten. Nachdem der Urlaub, dank Corona, von März 20 auf März 21 und dann nach Juni 21 verschoben wurde, haben wir noch einmal einen Tag verschieben müssen weil uns das Passenger Locator Form für Griechenland fehlte. Also musste Silvio uns nochmals umbuchen und so sind wir erst Dienstag in Heraklion gelandet. Der gute Geist Josef, vom Hotel Anissaras Beach Motocamp, holte uns vom Flughafen ab. Wir lernten schnell das andere Gruppenmitglied kennen. Ja, wir waren nur zu dritt hinter Silvio und es passte menschlich wie auch fahrerisch. Anja, Silvio und Josef versorgte uns hervorragend mit Speisen und Getränken, mit tollen Geschichten und mit einer Herzlichkeit, die selten zu finden ist. „das war ganz doll“. Wir haben tolle Orte besucht auf Kreta, eine kleine Auswahl: die Sternwarte, ein Dorf aus Kretas alten Häusern, den dicksten Baum, die Höhle von Zeus und die Bartgeier durften wir beobachten. Kreta ist so vielfältig das wir wohl ein paar Wochen bleiben müssten um alles zu sehen. Die Verpflegung war so gut, dass wir grad ein paar Kilos mehr auf die Waage brachten, was soll’s man lebt nur einmal und auf Kreta haben wir gelebt wie Gott in ….Griechenland, danke für die tolle Woche die unser Leben bereichert hat.