Hallo Silvio und Anja,
ich hatte eine tolle Woche bei Euch, ach was, superklasse, topp!!!!
Ich war als Selbstfahrerin vom 16. – 23.11.2019 im Motocamp. Ein ganz herzlicher Empfang. Habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt. Das Zimmer superklasse, das Essen – superlecker, vielfältig, frisch und erst das Frühstück… Ein Ouzo-Abend hat mich dazu gezwungen einen Faulenzertag einzulegen :-)), aber man soll die Feste feiern wie sie fallen, und es war toll. Ich bereue keine Sekunde. Wurde verwöhnt von A – Z. Die Entfernung zum Strand ein Katzensprung.
Danke Silvio für die tollen Tourenvorschläge.
Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich wieder bei Euch sein und die Adventure Tour mitmachen kann.
Ich kann nur jedem empfehlen bei Euch zu buchen. Ich glaube was besseres und familiäreres gibt es nicht mehr. Ich bin so begeistert und der Abschied fiel mir ganz schwer.
Diese Woche kommt bei mir in die Rubrik: Schönster Motorradurlaub.
Grüße auch an die beiden Süßen: Sina und Dolce.
Ganz herzliche und liebe Grüße
Daniela