Hallo Sille, Anja und Josef,
ich war jetzt das 2. Mal vom 20.06. bis 03.07.2020 bei Euch zu Gast und ganz sicher nicht das letzte Mal.
Die Kreta Tour war superklasse, toll, fantastisch….Kurven, Kürvchen ohne Ende, die Insel in all ihrer Vielfalt und Schönheit kennengelernt, ich bin so begeistert. Habe mich bei euch soooo wohl gefühlt. Euer Konzept und euer Service ist fantastisch. Ich hatte mit euch so viel Spaß und zu lachen, der Service lässt keine Wünsche offen, eure Herzlichkeit … unbeschreiblich.
Muss immer wieder lachen, wenn ich an die Unterhaltungen und Erzählungen mit Josef denke…unbezahlbar!
Und Anja, du bist einfach so klasse, danke für alles.
Sille, du bist ein super Tourguide, danke nochmals für die tollen Strecken.
Ich hoffe sehr, dass ich im Herbst nochmal bei Euch sein darf…und Corona mir keinen Strich durch die Planung macht, wünsche euch, dass ihr noch viele Buchungen bekommt.
Daniela