hallo josef, anja und silvio

wir sind pünktlich und gut zu hause angekommen. (der flug hatte nur 10minuten verspätung). so verlief nicht nur der anfang , sondern auch das ende unserer reise perfekt.

ich möchte mich bei euch nochmals bedanken für die herzliche und lustige zeit, die wir zwei swissladies bei euch verbringen durften. wie nichts im leben zufällig geschieht, hat es uns am ersten abend zu euch verschlagen. was für ein riiiiesen glück für uns.
so durften wir bei eurem HERRLICHEN frühstück eine bunt gemischte gesellschaft kennen lernen und uns in verschiedenen sprachen austauschen. war nicht immer einfach, vorallem vor der ersten tasse kaffee;-)

anja du hast mich mit deinen lustigen geschichten immer wieder zum lachen gebracht. ich hoffe für dich, dass du doch noch eine gute und zuverlässige putzhilfe findest damit du weiterhin zeit für dich und deine gäste hast.
wie geht es silvio? von ganzem herzen gute besserung und nicht all zu starke schmerzen!

jetzt noch zu dir josef….es ist einfach der wahnsinn was du an guter laune verbreitest. noch selten ist mir ein so positiver mensch begegnet. immer ein strahlen im gesicht, gute gespräche und passende sprüche auf lager. du bist nicht einfach ein gastgeber, nein du lebst deine berufung einfach perfekt aus.

nun wünsche ich euch dreien eine super gute zeit und sollten wir irgendwann wieder auf kreta kommen, ein besuch bei euch ist versprochen.

ganz liebe grüsse aus thun in der schweiz
trix