Hallo Sille, Anja und Josef,
ich war jetzt das 2. Mal vom 20.06. bis 03.07.2020 bei Euch zu Gast und ganz sicher nicht das letzte Mal.
Die Kreta Tour war superklasse, toll, fantastisch….Kurven, Kürvchen ohne Ende, die Insel in all ihrer Vielfalt und Schönheit kennengelernt, ich bin so begeistert. Habe mich bei euch soooo wohl gefühlt. Euer Konzept und euer Service ist fantastisch. Ich hatte mit euch so viel Spaß und zu lachen, der Service lässt keine Wünsche offen, eure Herzlichkeit … unbeschreiblich.
Muss immer wieder lachen, wenn ich an die Unterhaltungen und Erzählungen mit Josef denke…unbezahlbar!
Und Anja, du bist einfach so klasse, danke für alles.
Sille, du bist ein super Tourguide, danke nochmals für die tollen Strecken.
Ich hoffe sehr, dass ich im Herbst nochmal bei Euch sein darf…und Corona mir keinen Strich durch die Planung macht, wünsche euch, dass ihr noch viele Buchungen bekommt.
Daniela
Buchungshilfe
So einfach ist das Buchen bei uns.
Schaut euch in Ruhe unsere Website an. Hier bekommt ihr schon eine ganze Menge Informationen zu unseren Tourangeboten.
Wählt aus, welches Tourangebot für euch in Frage kommt: Top1 Top2, Top3 oder Top4.
Jetzt schaut auf den Button Termine, ob der passende Termin für euch dabei ist. Sollte ein Termin schon ausgebucht sein, könnt ihr trotzdem eine Buchungsanfrage stellen, da wir manchmal noch einzelne Restplätze anbieten können.
Nun geht ihr auf den Button „Buchungsanfrage“. Hier gebt ihr alle relevanten Informationen, Daten und Wünsche wie z.B. Wunschmotorrad oder Upgrade usw. ein.
Nach Eingang der unverbindlichen Anfrage bei uns, bekommt Ihr Schnellstmöglich (12-48 Std.) ein ausführliches Angebot von uns per Mail. KEINE ANGST! Auch wenn ihr im Anschluss nicht buchen solltet, werdet ihr nicht mit irgendwelchen Werbemails von uns bombardiert. Eure Daten sind sicher!
Sollte Euch unser Angebot zusagen, sendet uns einfach per Mail eine kleine Buchungsbestätigung mit der Info: Hiermit bestätige ich/wir unsere Teilnahme an der Motorradtour Kreta.
Solltet Ihr ein Angebot mit Flug gebucht haben, senden wir euch die Flugunterlagen nach Eingang bei uns unverzüglich per Mail zu (kein Postversand).
Für alle weiteren Informationen, stehen wir Euch auch gerne telefonisch 7 Tage unter +49 172 5173110 zur Verfügung.