Beim Stöbern im Internet sind wir (Bernd und Wilfried) irgendwie auf die Seite von kreta-mototours.de gestoßen. Da unsere ursprünglich geplante 6-wöchige Reise ans andere Ende der Welt dem Coronavirus zum Opfer gefallen war, hatten wir kurzfristig nach einer anderen Möglichkeit gesucht um noch irgendwo bei warmem Wetter wenigstens ein bisschen Motorrad fahren zu können. Kurz entschlossen hatten wir dann gebucht und haben es in keiner Art und Weise bereut. Im Gegenteil, wir waren voll begeistert. Bereits bei der Ankunft am Flughafen wurden wir von Josef, einem der beiden Betreiber des Hotels, herzlichst empfangen. Das setzte sich dann nahtlos im Hotel fort als wir dort Sille (Silvio), den anderen Betreiber und seine Frau Anja kennen lernten.
Die kommende Woche war dann tagsüber gefüllt mit tollen Touren über die man abends bei leckerem Essen oder Barbecue und einem leckeren Bierchen noch reden konnte. Auch mit den anderen Gästen im Hotel kam man schnell in Kontakt und abends saß man dann noch die eine oder andere Stunde feuchtfröhlich und gemütlich beisammen.
Leider kam der Tag der Abreise viel zu schnell da wir nur eine Woche gebucht hatten. Aber wir sind uns einig, dass wir bei nächster Gelegenheit wieder hinfahren wollen, schließlich hat Kreta noch viele schöne Straßen und Ecken.
Von uns gibt es für das ganze Team auf jeden Fall die volle Punktzahl.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Bernd & Wilfried