Über Kreta Mototours

Als Kenner der wunderschönen Insel Kreta habe ich mich nach tausenden von Motorradkilometern, die ich auf Kreta abgerissen habe, entschlossen, geführte Motorradtouren zu sehr günstigen Preisen anzubieten. Leidenschaft zum Motorradfahren und die unglaublichen Schönheiten dieser Insel stehen bei uns im Vordergrund. Es geht nicht darum, wer hier der schnellste oder beste Fahrer/in ist, sondern um Urlaub, Motorradfahren, gutes Essen, tolle Strände und Spass.

Silvio Schmidt

Tourguide Silvio Schmidt

… mit über 25jähriger Kreta Erfahrung. Alle Touren werden von ihm selbst ausgearbeitet und durchgeführt. Er verfügt über eine 30jährige Motorraderfahrung; angefangen mit Motocross bis hin zum gemütlichen Chopper.

Niemand kennt die Pracht dieser Insel aus der Sicht eines Motorradfahrers besser als er.

Teilnehmer über uns

Wir können viel über uns schreiben. Viel wichtiger sind jedoch die Stimmen unserer bisherigen Teilnehmer um sich ein Bild über uns zu machen. Lesen Sie unser Gästebuch!